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4-flügeliger hochglanzpolierter Edelstahl-Propeller von Michigan Wheel. Passend für alle gängigen Außenborder und Z-Antriebe mit 4-3/4 Zoll Gehäuse. Rechts- und linksdrehend verfügbar. Montage mittels XHS Wechselnabensystem.

 linksdrehendRechtsdrehendWechselnabensystem

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516,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Eine echtes "Must-Have" für alle Edelstahl-Fans unter den Bootsbesitzern: der APOLLO-Propeller von Michigan Wheel. Apollo Propeller sind in 3- und 4-flügeliger Ausführung verfügbar, hochglanzpoliert und natürlich mit dem bewährten XHS-Nabensystem ausgestattet. Daher passend für alle gängigen V4/V6/V8 Außenborder und Z-Antriebe sowie auch für diverse Außenborder von 30-70PS. Die Nabenteile sind kompatibel zum Mercury Flo-Torq II Nabensystem sowie zum bestehenden VORTEX XHS-System, was bedeutet, das ein Nabensatz in mehreren Propellern (Alu und Stahl, Haupt- und Reservepropeller) verwendet werden kann. Apollo Propeller werden aus leistungsstarkem und hochwertigem Edelstahl gefertigt und zeichnen sich besonders durch ihre ausgezeichnete Qualität und Verlässlichkeit im Gebrauch aus.

  • Qualitativ sehr hochwertige Edelstahl-Propellerserie
  • Attraktiver Preis von Propellern und XHS Nabenteilen
  • Ein Nabensatz einsetzbar für mehrere Propeller (auch Aluminium)
  • Teure Reparaturen bei verschlissener (durchrutschender) Gumminabe entfallen
  • Ersatzteile im Set oder auch einzeln erhältlich
  • Einfache Handhabung der XHS Nabe
  • Alle Einzelteile können "vor Ort" umgebaut oder ausgetauscht werden
  • Reserveteile können jederzeit am Boot mitgeführt werden
  • Alle XHS Teile sind absolut korrosionsbeständig

apolloserien

Das XHS-Nabensystem ist eine Weiterentwicklung des allseits bekannten Gummiblockes. Mittels austauschbaren Nabenkits ist es möglich, einen Propeller auf verschiedenen Motoren/Motormarken zu montieren, als auch unterschiedliche Propeller mit einem Nabenkit auf denselben Motor. Das bedeutet für Bootseigner eine größere Vielfältigkeit in der Benutzbarkeit.
Die Funktionsweise des XHS-Nabensystems ist dieselbe wie bei herkömmlichen Propellern: bei Blockierung durch äußere Einflüsse dreht sich die innere Kunststoff-Nabenhülse durch und schützt so den Motor vor möglichen Schäden.

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